Stadelmann Finest Catering GmbH
Stadelmann Finest Catering GmbH

Hahnenkamm-Festival 2021

am 19./20.06.2021

 

 

Das beliebte Schlager-Event in Bayern ist abgesagt!!

 

Liebe Schlagerfreunde,

schweren Herzens müssen wir Euch heute leider mitteilen, dass wir unsere Schlagernacht in Weiß am 19.06.2021 und den Schlagerfrühschoppen am 20.06.2021 leider absagen müssen.

Die aktuellen Zahlen und die daraus resultierenden behördlichen Verordnungen und Hygienebestimmungen zwingen uns, diesen Schritt zu gehen.

Es wird dieses Mal auch keine Verlegung der Veranstaltung auf den Sommer 2022 geben. Bitte beachtet daher die folgenden Infos bzgl. der Rückerstattung Eurer Tickets:

TICKET-RÜCKABWICKLUNG:

Ihr erhaltet von Eurer Vorverkaufsstelle in den nächsten Tagen eine Benachrichtigung. Die Rückabwicklung kann je nach Vorverkaufsstelle unterschiedlich gehandhabt werden. Wartet also bitte die Nachricht mit den jeweiligen Vorgehensweisen ab.

Bitte habt etwas Geduld. Wir und auch die Vorverkaufsstellen bemühen uns natürlich, alles so schnell wie möglich zu bearbeiten und zurück zu überweisen, allerdings kann es durchaus zu Verzögerungen kommen.

Für weitere Fragen könnt ihr uns jederzeit eine E-Mail schreiben an:
info@hahnenkamm-festival.de

Hier finden Sie uns

 

Stadelmann

Finest Catering GmbH

Treuchtlinger Straße 9

91805 Polsingen 

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

  0049 9093 12210049 9093 1221 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Partyservice